The sheperd's huts in Nanyuki



What a fairytaile place!
So möchte ich leben. Diese Holzwohnwagen sind etwas vom Charmantesten, das ich je gesehen habe. Wir haben eigentlich eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in Nanyuki gesucht und sind dabei auf die Shepherd's huts gestossen. Und nun sind die so bezaubernd, dass wir gar nicht mehr weg wollen. 


In einem Wagen können drei Personen schlafen und kosten tut das Vergnügen KES 6000. Im One stop shop kann man sich mit dem Nötigsten eindecken und die Wagen verfügen über Mikrowelle, Kühlschrank, Wasserkocher und Geschirr. 



Jedes Häuschen hat ein zusätzliches Badezimmer und seine eigene Terrasse. Bunte Blumenrabatten sind rundum angepflanzt, die Vögel kriegen ihre Körner und haben ihr Schwimmbad zur Verfügung. Was haben wir hier unseren Frieden.  



Wir schlafen himmlisch, träumen herrlich und stehen gutgelaunt und glücklich auf.
Alles in allem unbedingt zu empfehlen!



Tutaonana
Eure African queen
Irène







Kommentare

Beliebte Posts