Stress?

Klippschliefer -
sieht aus wie ein Murmeltier, ist aber mit dem Elefanten verwandt...
Nein, nicht direkt. Aber im Moment jongliere ich schon mit ziemlich vielen Terminen und schaffe dabei leider die eine oder andere Doppelbelegung. Kommt hinzu, dass ich von Natur aus eher zum Faulenzertum neige und mich überhaupt nicht darum reisse, Dinge zu organisieren.
Tja, wir sind im Endspurt und es muss jetzt sogar alles noch ein bisschen schneller gehen als geplant, denn - oh Wunder – wir haben einen Untermieter gefunden, der allerdings bereits auf Mitte Juli einzieht. Unsere Tage hier in Zürich sind also gezählt und sie rasen förmlich dahin. Sind überfüllt mit Tanz- und Theateraufführungen, Geld bestellen, Einwohnermeldeamt, Zahn- und Augenarztbesuchen, Übernachtungsgästen, Passbildern machen, Abschiedsfestli und -geschenken, Geburtstagen, Essen mit und bei Freunden, Vögel und Pflanzen verquanten, Flüge organisieren und allerlei anderem.

Aber irgendwie wird alles unter Dach und Fach gebracht und die Ferien kommen mit Sicherheit.

Tutaonana
Eure soon-to-be-African-queen

Irène

Kommentare

Beliebte Posts