Trömp, der Vollpfosten



Ja, die Idee habe ich von IKEA geklaut, weil ich sie herrlich finde. Mit jeder Aussage und jedem seiner Auftritte beweist Trömp, dass er dumm wie ein Stück Holz ist (und 0.00 Wert hat). Wobei sogar dieser Vergleich beleidigend ist (fürs Holz natürlich), denn immerhin ist Holz oft wunderschön und richtet auch keinen Schaden an, was man von Trömp, dem Vollpfosten, wahrhaft nicht behaupten kann.
Für gewöhnlich vermeide ich Trömp, den Vollpfosten, und ignoriere ihn wann immer möglich, denn alles andere schadet meiner Gesundheit. Getreu dem Motto: Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Nichtbeachtung. Aber seine kürzlich gemachten Äusserungen über afrikanische Länder haben mich an einem friedlichen Morgen in einem wunderschönen Land auf dem Weg zur Schule (BBC News) kalt erwischt. So, dass ich trotz aller guten Vorsätze, ihm keinen Raum zu geben, koche und so hässig bin, dass ich meiner Wut Luft machen muss. 
Es ist ja eben leider nicht so, dass er nur keine Ahnung hat, was da jeweils aus seinem Hohlkopf fällt, nein, das Tragische ist halt auch, dass es so viele, viel zu viele einfältige Menschen gibt, die nicht selber studieren, die unfähig sind, eigene Gedanken zu denken und so anderen Menschen, öffentlichen Menschen, nachplappern, was die von sich geben. Was aus Trömps-Vollpfosten-Mund geifert, scheint für diese Menschen legitim und somit nachschwatzbar. Womit die Verheerung angerichtet ist.
Und so fantasiere ich darüber, wie ich Trömp und Kim Jong Un (und noch ein paar andere Vollpfosten) am liebsten mit ihren Bomben auf den Mond schiessen würde, wo sie dann Krieg spielen oder sich anfreunden können, das ist mir absolut egal, aber immerhin müssten wir sie dann hier auf Erden nicht mehr ertragen.




Tutaonana
Eure African queen

Irène

Kommentare

Beliebte Posts