Fazit: Great Grevy's Rally 2018

Tja, und so kommt unsere Rally (leider) schon zu ihrem Ende. Während Australien, Kenia, Spanien und Indien noch am Sonntagabend wieder nach Nairobi brettern müssen, lassen es sich Deutschland, Amerika und die Schweiz noch eine Nacht und einen Morgen gut gehen in Sabuk, Laikipia, einem Platz, so wunderbar, dass wir ihn mit Sicherheit wieder besuchen werden, auch ohne Zebrazählen.



Für uns noch einmal kurz zusammengefasst:


Schwimmen und Fischen im Ewaso Nyiro.



Kamele reiten.
Pferde reiten.
Pfeil und Bogen schnitzen.


Menschen aus allen Erdteilen treffen.
Im fast Freien schlafen.
Tiere zählen und damit hoffentlich etwas zu ihrem Schutz beitragen.



Ein Wochenende, wie es besser und schöner fast nicht sein kann, und sogar die Missen rundum zufrieden heimkehren lässt.
Danke.



Tutaonana
Eure African queen
Irène

Ps. Im Juni findet ein Treffen in Nanyuki statt, wo wir dann erfahren werden, wie es den anderen Teams ( in den Counties Isiolo, Meru, Samburu und Marsabit) erging und wie viele Zebras effektiv gezählt wurden.









Kommentare

Beliebte Posts