Endlich wieder Safari!


Der Tag der Deutschen Einheit fällt in diesem Jahr auf einen Mittwoch, was wir sehr begrüssen, denn damit haben wir ein sehr langes Wochenende. Und endlich (es fühlt sich wie eine Ewigkeit an) fahren wir wieder einmal gen Norden in unsere Lieblingsparks. 
Das Auto war beim Check, ist aufgetankt, die Koffer sind gepackt und wir sind so etwas von ready!
Zudem haben wir Besuch aus der Schweiz, womit dem Ganzen eine Spur mehr Abenteuer anhaftet und ein Empfinden von zum ersten Mal Erleben aufkommt. Ich erinnere mich sehr gut an unsere Ankunft in Kenia, die Aufregung, die Spannung und den Respekt. 
Zum Glück haben wir das abgelegt und ist das dominante Gefühl heute die Vorfreude. Hach, das wird schön! 

 
Tutaonana
Eure African queen
Irène




Kommentare

Beliebte Posts