Zurück im Alltag...


immerhin einmal wurden wir vorgängig informiert 

... den kraftlose Verwirrung und Vorfreude auf die nächsten Ferien beherrschen.
Kaum sind wir nämlich daheim, haben die Glieder gereckt, das Auto ausgeräumt, donnert es los, der Regen stürzt vom Himmel und der Strom ist weg. Gut, dass wir mit Gas kochen und ohnehin so müde sind, dass wir in der undurchdringlichen Finsternis komatös einschlafen und ich erst wieder erwache, als der Morgen anbricht. Der Strom kommt und geht, ein Telefonanruf bei Kenya Power erbringt, dass man vom Problem wisse, aber noch nicht, wie es zu beheben sei. KPLC offiziell: Kenya Power and Lithing Company wird hier auch gern für Kenya PowerLess and Confusion gebraucht. Well, der Strom kehrt dann innert Stunden zurück und  das Gewitter war offenbar auch nur ein Ausrutscher. Sonne und Hitze bestimmen weiterhin die Tage. (Was mir nur lieb ist....) Und die Regenzeit lässt weiterhin auf sich warten.
weil sie immer noch so schön sind...
Aber der Alltag hat uns wieder, womit der Richtige seine beruflichen Reisen plant, die Schule losging, was bedeutet, nach den Tests ist vor den Tests, es wird gebastelt für St. Martin, wir werden über den kommenden Flohmarkt informiert, die Kinderoper ‚Hansel and Gretel’, ebenso wie über die Adventsfeier am 1. Adventssonntag und hey, tatsächlich, in 6 Wochen beginnen ja schon die Weihnachtsferien!

Tutaonana
Eure African queen

Irène







Kommentare

Beliebte Posts