No snake

Mit den Geckos haben wir ja von Anfang an Freundschaft geschlossen
Okay, möglicherweise haben wir am Samstag etwas überreagiert und die ganze Aufregung war für die Katz. Dass es keine black mamba war, sahen wir ja selbst. Nachdem Simon jetzt aber sogar meint, es sei überhaupt keine Schlange (worauf die Füsschen ja deuteten) gewesen und mit einem Grinsen weiterfährt: „They can’t even bite.“, von giftig sowieso keine Spur, habe ich dem armen Tier gegenüber fast ein schlechtes Gewissen. Nun denn, passiert ist passiert, und ich hoffe das Viechlein überlebt den Verlust seiner Schwanzspitze. Immerhin fügt unser Schlangenexperte dann aber doch noch an: „Sometimes you can see snakes, when it rained.“ Mit Aufatmen ist also noch nichts, vor allem, da der Wetterbericht und der Hausmeteorologe (noch einmal Simon) übereinstimmend für die Woche eventuellen Regen voraussagen. So heissen wir die im Garten herumstreunende Katze (nein, kein Leopard, eine gewöhnliche Hauskatze) herzlich willkommen, haben die Tiere doch den Ruf, hervorragende Schlangentöter zu sein. Und so lange Kalista, Nachbars Kaninchen, noch quicklebendig herumhoppelt, kann das Vorkommen der Wechselblüter nicht allzu hoch sein.

Tutaonana
Eure African queen

Irène 

Kommentare

Beliebte Posts