15. Tag, Sandai Farm, Nyeri




Kühl und windig beim Aufstehen. Frühstück im Haupthaus am grossen Tisch. ‚Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde?’ Nicht unbedingt für mich, aber geniesse das Schaukeln durch den Busch auch. Ruhig und friedlich. Reiten auf Amani, Rafiki, Moonshine und Martha. Vorbei am Leopardenheim, die Pferde sind nervös, sehen aber keine Katze, dafür riesige Hornbills. Fieberakazien, wilde Olivenbäume, unbekannte Sträucher und Bäume. Fels, Erde, trockenes Gras. Die Pferde sichtlich erleichtert, als wir uns vom Leopardenfels entfernen. 
Leichter Wind, eher kühl bis die Sonne durchkommt. Gemütlicher Nachmittag ums Feuer, lesen, schreiben, Karten spielen. Zum Abendessen füllt sich der Tisch, neue Gäste.
Lala salama
Eure African queen
Irène

Kommentare

Beliebte Posts