7. Tag, Mara Siria Bush Camp, Masai Mara



Die Sonne scheint ins Zelt. Frühstück mit unzähligen Schmetterlingen und Blick über die Mara. Wird bald schon heiss. Ungfähr zehn Zebra-Mungos rennen über die Wiese. Feiern Geburtstag - Miss Lion - mit Torte, Kerzen, Gesang und Geschenken. Lunch. Kurze Siesta und dann Game Drive. Es liegt Regen in der Luft, das Licht ist warm. Zebras, drei Löwen. Eine Elefantenherde im hohen Gras, drei ganz Junge dabei. Suchen Nashörner, finden keine. Lassen uns etwas treiben, Schwatz mit den Rangern. Könnten uns an dieses Leben gewöhnen. Wind frischt auf, dunkle Wolken ziehen auf. Dramatische Stimmung. Zurück im Camp die warmen Kleider anziehen. Sitzen ums Feuer mit nettem polnischem Pärchen und blasierten Amerikanern. Essen mit anderen Amerikanern, laut und etwas aufdringlich. Werden zurück ins Zelt begleitet. 
Liege wieder lange wach in der Nacht, höre die Zebras grasen, Grillen zirpen, der Mond scheint hell bis ins Zelt.
Lala salama
Eure African queen
Irène



Kommentare

Beliebte Posts